Ich brauche Ihre Unterstützung

Ich wurde im Mai 2019 für die FDP Die.Liberalen des Kantons Zug als Kandidatin für den Nationalrat nominiert. Das Vertrauen der Partei in meine Person ehrt mich sehr und im Falle einer Wahl, setze ich mich mit ganzer Kraft dafür ein, die Bevölkerung – die Frauen und Männer des Kantons Zug – mit Würde zu vertreten.

Allein schaffe ich es nicht, dieses Ziel zu erreichen. Der „Run“ auf den Nationalratssitz ist auch mit Kosten und Aufwand verbunden. Ich bin auf SIE als Multiplikatoren angewiesen. Auf Leute, die mich und meine Werte teilen und es schätzen, wie ich mich einsetze. Auf eine Person, wie SIE es sind.

Wie können Sie mich unterstützen?

Tröler / Trölerin

Ich möchte Sussi Hodel meinen Bekannten/Freunden persönlich vorstellen und gehe mit ihr Trölen (Door2Door).

Sponsor / Sponsorin

Als Sponsor leiste einen finanziellen Beitrag weil ich weiss, dass ein Wahlkampf nur mit genügend Mitteln zum Erfolg führt.

  • IBAN CH17 8080 8009 4771 1232 5
  • Paypal
  • Twint Mobile Nummer 0794451380

Testimonial

Ich bin bereit, mich für ein Testimonial-Inserat zur Verfügung zu stellen, sowie dieses mit einem Kostenbeitrag von CHF 250.– zu unterstützen.

(Das Testimonial besteht aus einem Porträtfoto und Statement: «Ich wähle Sussi Hodel, weil …».)

Mitglied Kernteam

Ich bin bereit, in einem Kernteam zusammenzuarbeiten und mitzuhelfen, dass der Wahlkampf ein voller Erfolg wird.

Supporter / Supporterin

Als Supporter oder Supporterin bin ich Mitglied des Wahlkomitees. Mein Name darf in diesem Zusammenhang auf sämtlichen Kommunikationsmitteln genannt werden.

Platz für ein Wahlplakat

Ich stelle auf meinem Grundstück Platz für ein Wahlplakat/Plakatsteller zur Verfügung (Plakat F4: Grösse 89.5 cm x 128 cm).

Verteilen Wahlflyer

Ich verteile gerne Wahlflyer in meinem Bekanntenkreis.

Leserbrief - Schreiber / Schreiberin

Ich bin bereit, Sussi Hodel in einem Leserbrief für die Wahlen zu empfehlen.

Wahlempfehlungsbrief

Ich bin bereit, mein Adressmaterial zur Verfügung zu stellen und gemeinsam einen Wahlempfehlungsbrief an meine Freunde/Bekannten zu unterzeichnen.

Als Unterstützer können Sie wählen, ob sie auch mit einem Link zu ihrer Person oder ihrer Firma aufgeführt sein möchten. Möchten Sie auf der Webseite nicht präsent sein, so teilen Sie mir das bitte in einer separaten E-Mail an medien@shodel.ch mit.

Die Wahl rückt näher!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)